fbpx
austin-distel-VCFxt2yT1eQ-unsplash

Lunch-Webinar „Chatbots für häufige Fragen“
19. März 2020 12:00 – 13:00

Chatbots zur Beantwortung der häufigsten Fragen.

Die neue Situation führt bei der Bevölkerung, bei euren Kunden und bei unseren Mitarbeitern zu vielen neuen und wiederholenden Fragen. Ein optimaler Chatbot-Usecase.

 

In diesem Lunch-Webinar erfahrt ihr, für welche Art von Fragen, ein Chatbot Sinn macht und wie ihr einen solchen einfachen Chatbot schnell umsetzen könnt.

 

Hier die gesamte Workshop-Agenda:

12:00 – Begrüssung und Einführung in das Thema Chatbots

12:10 – Wann macht ein Chatbot eigentlich Sinn?

12:20 – Wie könnt ihr einen einfachen Chatbot schnell umsetzten?

Hier hole ich das Team von aiaibot dazu. Sie werden ihre Schweizer Chatbot-Lösung zeigen. Das Tool eignet sich ideal für einfache Chatbots für wiederholende Fragen.

 

12:30 – Hands-On: Jeder startet sein erstes Chatbot-Projekt, während wir Chatbot Experten (Sophie, Samuel und Nando) euch via Videochat zur Verfügung stehen.

13:00 – Ende

 

Das Webinar wird Online durchgeführt.

Teilnehmer bekommen kurz vor dem Start die Einwahl-Daten zugeschickt.

 

Ich führe dieses Webinar gratis durch. Die aktuelle Situation bringt uns alle in eine Ausnahme-Situation, bei der jeder von uns gefordert ist mit seinen Stärken zu unterstützen und gleichzeitig auch mal die Hilfe anderer anzunehmen!

 

Ich freue mich sehr auf euch!

Eure Sophie Hundertmark

 

P.S.: Es gibt nur 10 Plätze, so kann ich garantieren, dass ich auf eure „Wünsche“ individuell eingehen kann.[porto_buttons btn_title=“Hier gehts zur Anmeldung“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Feventfrog.ch%2Fde%2Fp%2Fkurse-seminare%2Fcomputer-edv%2Fwebinar-chatbots-zur-beantwortung-der-haeufigsten-fragen-6645282948562055573.html||target:%20_blank|“ btn_title_color=“#ffffff“ btn_bg_color=“#c94223″ btn_bg_color_hover=“#2c2c2c“ el_class=“eventb“]

Buche jetzt deine persönliche Beratung

Du benötigst Unterstützung oder hast Fragen? Dann vereinbare ganz einfach einen Termin mit mir und erhalte eine persönliche Beratung. Ich freue mich auf Dich!

Konzeption & Strategie

Keynotes, Workshops und Fachbeiträge

Chatbots, Voicebots, ChatGPT

WhatsApp Newsletter

ChatBot & AI News

Erhalte die neuesten News & Updates zu ChatGPT, Chatbots, LLMs, Voicebots und mehr! Trete meiner WhatsApp-Gruppe bei und bleibe immer auf dem Laufenden.

Aktuelle News zu ChatGPT, Chatbots, LLMs, Voicebots

Keine wichtigen News & Ankündigungen verpassen

Individuell aufbereitete Tipps & News von Sophie

Weitere Beiträge

Generative AI Trend Report 2024

Generative AI Trend Report 2024

Ende November 2022 wurde der bekannte Chatbot ChatGPT von dem amerikanischem Konzern OpenAI veröffentlicht. ChatGPT nutzt die Methoden der Generative AI. Grundsätzlich sind die Methoden

Weiterlesen »