fbpx
Bildschirmfoto 2020-03-31 um 18.00.03

Online Workshop – In 2 Stunden zum Facebook Chatbot – 17. April 2020 09:00 – 11:00

Mit Facebook Chatbots neue Leads und Kunden gewinnen

 

Du hast eine Facebook-Seite aber noch keinen Chatbot?

In diesem Online-Workshop lernst du, die Vorteile und Einsatz-Möglichkeiten von Chatbots im Facebook Messenger kennen.

UND ich zeige dir, wie du deinen ersten Chatbot für deine Facebook Seite ganz einfach in 2 Stunden erstellen kannst.

 

JEDER Workshop-Teilnehmer wird während der 2 Stunden anfangen seinen ersten Facebook-Chatbot zu bauen. Und das ganz ohne Programmier-Kenntnisse.

 

Agenda:

09:00 – Warum Facebook Chatbots? Was sind die Vorteile von Chatbots im Facebook Messenger?

09:20 – Anwendungs-Szenarien und Success-Stories von Facebook Chatbots.

09:30 – Tipps und Tricks zur Umsetzung eines Facebook-Chatbots

09:45 – Workshop- Jeder fängt an seinen eigenen Chatbot zu bauen (ohne Programmier-Aufwand)*

 

Deine Investition: CHF 25

 

Dieser Online-Workshop richtet sich vor allem an alle diejenigen, die bereits eine Facebook Seite haben oder die wissen, dass ihre Zielgruppe verstärkt auf Facebook unterwegs ist.

 

Ich freue mich auf dich!

Eure Sophie Hundertmark

 

*Zur Umsetzung eures Chatbots, wirst du dir einen Account auf aiaibot.com erstellen. Dieser ist kostenlos und du brauchst keine Bezahldaten hinterlegen.

[porto_buttons btn_title=“Hier gehts zur Anmeldung“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.eventbrite.de%2Fe%2F101657602626%2F||target:%20_blank|“ btn_title_color=“#ffffff“ btn_bg_color=“#c94223″ btn_bg_color_hover=“#2c2c2c“ el_class=“eventb“]

Buche jetzt deine persönliche Beratung

Du benötigst Unterstützung oder hast Fragen? Dann vereinbare ganz einfach einen Termin mit mir und erhalte eine persönliche Beratung. Ich freue mich auf Dich!

Konzeption & Strategie

Keynotes, Workshops und Fachbeiträge

Chatbots, Voicebots, ChatGPT

WhatsApp Newsletter

ChatBot & AI News

Erhalte die neuesten News & Updates zu ChatGPT, Chatbots, LLMs, Voicebots und mehr! Trete meiner WhatsApp-Gruppe bei und bleibe immer auf dem Laufenden.

Aktuelle News zu ChatGPT, Chatbots, LLMs, Voicebots

Keine wichtigen News & Ankündigungen verpassen

Individuell aufbereitete Tipps & News von Sophie

Weitere Beiträge

Generative AI Trend Report 2024

Generative AI Trend Report 2024

Ende November 2022 wurde der bekannte Chatbot ChatGPT von dem amerikanischem Konzern OpenAI veröffentlicht. ChatGPT nutzt die Methoden der Generative AI. Grundsätzlich sind die Methoden

Weiterlesen »