fbpx

Chatbot Day – Texten, umsetzen, verbessern, Fragen stellen
20. Oktober 2020 08:30 – 17:00

Chatbot Day – Texten, umsetzen, verbessern, Fragen stellen
20. Oktober 2020 08:30 – 17:00

Mautic Tags

Einen Tag lang dreht sich alles rund um Chatbots!

 

  • Du hast bereits Chatbots bei dir oder deinen Kunden umgesetzt?
  • Du weisst, was Bots sind, aber hast noch nie einen umgesetzt?
  • Du würdest dich als Chatbot-Experte bezeichnen?
  • Du bist eher neu im Chatbot-Thema?
  • Du bist überzeugt von Chatbots, aber weisst nicht, wie du deine Kunden von der (neuen) Technologie begeistern sollst?
Egal welche Frage du mit JA beantwortet hast – Beim Chatbot Day bist du genau richtig!

Der Tag ist dazu da, dass alle an ihren eigenen Chatbot-Themen arbeiten können und dabei von der Erfahrungen der anderen profitieren. Oder falls du bereits Experte bist, kannst du dein Wissen an andere Chatbot-Interessierte weiter geben und so die Chatbot-Welt stärken.

 

Ziel des Chatbot-Days:

  • Verbreitung des nötigen Wissens rund um Chatbots
  • Langfristig mehr erfolgreiche Chatbots

 

Agenda für den 20.10.2020

8:30 – Ankommen, Cafe holen und Arbeitsplatz suchen

9:15 – Begrüssung und Input-Talk von Sophie Hundertmark

9:30 – Alle arbeiten an ihrem Chatbot-Projekt oder tauschen sich in der Cafe-Ecke mit anderen Interessierten aus

–> Parallel dazu folgen kleine spezifische Input-Talks

12:00 – Lunch (jeder zahlt selbst)

13:00 – 2. Runde „Am Chatbot arbeiten und Networken“

–> Parallel dazu folgen kleine spezifische Input-Talks

17:00 – Abschlussrunde und After-work

 

Die Input-Talks

Die Input-Talks dauern ca. 10 – 15 Minuten und finden über den gesamten Tag verteilt statt. Wer mag, darf zuhören. Wer lieber individuell “Chatbots-Bauen” möchte kann das auch tun.

  1. Vom Chatbot zum VoiceBot: Aufbau und Transformation
    Dominic Spalinger (Product Owner bei der PostFinance) zeigt welche Herausforderungen bei der Transformation vom Text- zum Voicebot auftreten können.
  2. Chatbots bauen mit und ohne AI
    Samuel Marti (aiaibot.com) zeigt wie man mit einer einfacher Schweizer Conversational AI Plattform Chatbots mit und ohne AI in kürzester Zeit umsetzen kann.
  3. Chatbots in der Personalabteilung
    Florian Schrodt (Personalmarketing VBZ) berichtet von seinem Chatbot-Projekt im Recruiting und zeigt auf worauf es beim Chatbot-Projektmanagement ankommt.
  4. Chatbots auswerten
    Michael Görög (Collaboard App) zeigt, wie er die KPIs seines Lead-Bots ausgewertet hat und den Chatbot daraufhin weiter optimiert hat.
  5. Weitere folgen…

 

 

Die Plätze sind begrenzt. Bitte reserviert euch daher rechtzeitig einen Platz bzw. ein Ticket.

 

Wir treffen uns im grossen Eventraum des Coworkings Tessiner Platz direkt beim Bahnhof Enge in Zürich. Der Raum ist gross genug, sodass der nötige 1.5-Meter-Abstand zu jeder Zeit eingehalten werden kann.

 

Ich freue mich auf euch.

Eure Sophie Hundertmark

* Bezahlung via Paypal.
Für Zahlungen via Rechnung bitte eine E-Mail an sophie@hundertmark.ch schicken.

Unser Treffpunkt

Coworking Lounge Tessiner Platz

Tessinerplatz 7

8002 Zürich

Share this post