
ChatGPT für kundenspezifische Dialoge
Warum kundenspezifische Dialoge? Automatisierte Kundendialoge, wie beispielsweise Newsletter oder Chatbots sind für
Warum kundenspezifische Dialoge? Automatisierte Kundendialoge, wie beispielsweise Newsletter oder Chatbots sind für
Über ChatGPT Ende 2022 hat das US-amerikanischen Unternehmen OpenAI den Chatbot ChatGPT
Der Textroboter ChatGPT ist derzeit in aller Munde. Bereits jetzt greifen Millionen
Wie wirkt sich ChatGPT auf die Schweizer Unternehmen aus – Eine Umfrage
Es war zu erwarten, dass ChatGPT nicht „alleine“ bleiben wird. In den
Der neue Chatbot ChatGPT fasziniert und beschäftigt nicht nur die Forschung oder
In einigen Monaten soll das neue Buch von Prof. Dr. Nils Hafner
Über 1 Million Menschen haben in den letzten Wochen mit einer Künstlichen
Egal ob Chatbot, Voicebot oder sogar Avatar – jeder Virtual Agent braucht
Dieser Beitrag ist für alle, die noch ganz am Anfang ihres Bot
Auch in 2022 gab es wieder viele neue und spannende Folgen von
WhatsApp gehört immer noch zu den meist-gebrauchten Apps der deutschsprachigen Bevölkerung. Grund
Kontakt
Sophie Hundertmark
Allmendstrasse 1
8142 Uitikon
Schweiz
Mobil: +41 (0) 78 900 5346
E-Mail: sophie@hundertmark.ch