
IFZ Conversational Insurance Studie 2022
WhatsApp gehört immer noch zu den meist-gebrauchten Apps der deutschsprachigen Bevölkerung. Grund
WhatsApp gehört immer noch zu den meist-gebrauchten Apps der deutschsprachigen Bevölkerung. Grund
Chatbots werden in den meisten Branchen, so auch in der Finanzbranche, zu
In den letzten Jahren haben sich Chatbots in zwei unterschiedliche Richtungen entwickelt.
Schon knapp die Hälfte der befragten Kunden in der DACH Region kann
IFZ Konferenz Vorsorgeeinrichtungen am 21. Oktober 2021 in Rotkreuz Die IFZ Konferenz
Heute sprechen Angela Zellweger und Silvan Merki mit Sophie über den ersten
Der folgende Chatbot „Edy“ hilft seinen Usern bei den fundamentalen Design Entscheidungen
Seit ein paar Monaten gibt es Instagram-Direktnachrichten. Mit anderen Worten Unternehmen können
Das Six-Stage Model of Conversational AI Design wurde am 30. Juni 2021
Eine Sammlung aus vielen verschiedenen Grafiken rund um das Thema Chatbots.
Mit der Customer Journey starten Ein Blick auf die Customer Journey hilft
In diesem Podcast spricht Garry Bachmann mit Sophie über den Einsatz von
Kontakt
Sophie Hundertmark
Allmendstrasse 1
8142 Uitikon
Schweiz
Mobil: +41 (0) 78 900 5346
E-Mail: sophie@hundertmark.ch