Blog

Blog

Blog

Upcoming events

Kunden-Feedback zum Chatbot-Workshop

Testimonial von Alberto Pasquale Ferrara (Founder von Easy zu Kunden)   Alberto, du hast kürzlich einen Chatbot gelauncht. Wie bist du auf diese Idee gekommen? Das Kauf-...

Ein Chatbot von 0 auf 100 in drei Tagen

Wiederholende Kundenanfragen mit einem Chatbot beantworten (Corona-Usecase)   Sie können sich nicht auf Ihr Kern-Business konzentrieren, weil Ihre Kunden bzw. Webseiten-Besucher immer wieder die gleichen, wiederholenden...

Kunden-Feedback zum Chatbot-Workshop

Testimonial von Alberto Pasquale Ferrara (Founder von Easy zu Kunden)   Alberto, du hast kürzlich einen Chatbot gelauncht. Wie bist du auf diese Idee gekommen? Das Kauf-...

Ein Chatbot von 0 auf 100 in drei Tagen

Wiederholende Kundenanfragen mit einem Chatbot beantworten (Corona-Usecase)   Sie können sich nicht auf Ihr Kern-Business konzentrieren, weil Ihre Kunden bzw. Webseiten-Besucher immer wieder die gleichen, wiederholenden...