
Die Helvetia Versicherung führt ein Interview mit dem eigenen Chatbot
Erinnern Sie sich noch an diesen Artikel zum Thema Chatbot-Persönlichkeiten? Und
Erinnern Sie sich noch an diesen Artikel zum Thema Chatbot-Persönlichkeiten? Und
Die meisten Marketing- oder Sales Aktionen sind nutzlos, wenn sie nicht getrackt
Chatbots helfen Startups die ersten Leads und Kunden zu gewinnen Mit
Gibt es UX Kriterien für Chatbot Dialoge? Ja, die gibt es. Beim
Heute stelle ich Ihnen den Chatbot Case eines niederländischen Telecom-Anbieters vor. Der
Das Chatbot Canvas – Für Chatbot Konzepte Wenn Sie einen Chatbot umsetzten
Die ai-zurich ist die Schweizer Konferenz zum Thema “Künstliche Intelligenz im Business”
Der Workshop findet nun online statt. Sie wollen in der Interaktion
Einen Chatbot zu haben ist mittlerweile für viele Unternehmen nichts neues mehr.
Chatbots zur Beantwortung der häufigsten Fragen. Die neue Situation führt bei der
Wie Sie Mitarbeitende mit internen Chatbots auf dem neusten Stand halten Kennen
Mit meiner Community „ai-zurich“ organisiere ich einmal jährlich die AI for Business
Kontakt
Sophie Hundertmark
Allmendstrasse 1
8142 Uitikon
Schweiz
Mobil: +41 (0) 78 900 5346
E-Mail: sophie@hundertmark.ch