
Chatbots in Apps (in Programmen) – Ein Breakfast-Webinar 23. April 2020 – 9:00 – 10:30 ONLINE
Chatbots müssen nicht immer auf der Webseite sein, sie können auch direkt
Chatbots müssen nicht immer auf der Webseite sein, sie können auch direkt
Mit Facebook Chatbots neue Leads und Kunden gewinnen Du hast eine
Herzliche Einladung zum ersten virtuellen Chatbot Austausch im DACH Raum! Lerne und
Ein typischer Anwendungsfall von Chatbots ist das Beantworten von wiederholenden Fragen. Im
Warum sollten Sie eigentlich einen Chatbot einsetzten? In dieser Beitrag zeige ich
Aus welchen Teilen besteht ein Chatbot? Wie funktionieren diese zusammen? Wie wird
Am Anfang der Konzeptphase steht die Bedarfsanalyse. Bevor Sie mit dem Konzept
Als ich im Dezember 2019 im Rahmen meiner AI for Business Community
Erinnern Sie sich noch an diesen Artikel zum Thema Chatbot-Persönlichkeiten? Und
Die meisten Marketing- oder Sales Aktionen sind nutzlos, wenn sie nicht getrackt
Chatbots helfen Startups die ersten Leads und Kunden zu gewinnen Mit
Gibt es UX Kriterien für Chatbot Dialoge? Ja, die gibt es. Beim
Kontakt
Sophie Hundertmark
Allmendstrasse 1
8142 Uitikon
Schweiz
Mobil: +41 (0) 78 900 5346
E-Mail: sophie@hundertmark.ch