
Gleich 2 Chatbots zur optimalen Unterstützung des Kundenservices
Heute stelle ich Ihnen den Chatbot Case eines niederländischen Telecom-Anbieters vor. Der
Heute stelle ich Ihnen den Chatbot Case eines niederländischen Telecom-Anbieters vor. Der
Das Chatbot Canvas – Für Chatbot Konzepte Wenn Sie einen Chatbot umsetzten
Die ai-zurich ist die Schweizer Konferenz zum Thema “Künstliche Intelligenz im Business”
Der Workshop findet nun online statt. Sie wollen in der Interaktion
Einen Chatbot zu haben ist mittlerweile für viele Unternehmen nichts neues mehr.
Chatbots zur Beantwortung der häufigsten Fragen. Die neue Situation führt bei der
Wie Sie Mitarbeitende mit internen Chatbots auf dem neusten Stand halten Kennen
Mit meiner Community „ai-zurich“ organisiere ich einmal jährlich die AI for Business
Ihr Chatbot steht kurz vor dem Launch? Das Konzept ist perfekt und
Das gabs noch nie in Braunschweig – Ein Vortrag- und Workshop- Event
Der Erfolg Ihres Chatbots hängt sehr eng mit dem Konzept Ihres Chatbots
Der Bote – Ein Chatbot als zentrales Element der Sparkassen Marketing Kampagne
Kontakt
Sophie Hundertmark
Allmendstrasse 1
8142 Uitikon
Schweiz
Mobil: +41 (0) 78 900 5346
E-Mail: sophie@hundertmark.ch