
Aboanbieter oder Freemium-Anbieter – Wie wäre es mal mit einem virtuellen Assistenten bzw. einem Chatbot
Ich bin zwar ein grosser Fan von Chatbots, aber ich kann dennoch
Ich bin zwar ein grosser Fan von Chatbots, aber ich kann dennoch
Ihr wollte eure Vision und/ oder Mission definieren? Oder ihr seit mit
Mehrwerte, mehr Umsatz dank Chatbots? – Viele denken dann sofort an einen
Bei der Entwicklung eines Chatbots müssen unterschiedliche Kriterien berücksichtigt werden. Dies ist zum Beispiel die Wahl der Plattform, auf der der Bot schlussendlich veröffentlicht werden soll oder die Auswahl der Software, mit der der Bot programmiert werden soll. Nicht zu vergessen ist die Usability des Chatbots. Das heisst, der Bot muss für seine Nutzer einfach zu bedienen sein und soll sie schnell ans Ziel führen.
Kontakt
Sophie Hundertmark
Allmendstrasse 1
8142 Uitikon
Schweiz
Mobil: +41 (0) 78 900 5346
E-Mail: sophie@hundertmark.ch