fbpx

Blog

Blog

Blog

Upcoming events

Chatbot Umfrage DACH 2020

Gründe für den (Nicht-) Einsatz von Chatbots Das Wort Chatbots ist immer häufiger zu lesen und immer mehr Leute reden oder schreiben über das Thema....

Mein TED Talk ist online

Intelligent chatbots Ich war gerade in München zusammen mit Kevin Kuhn, der übrigens in 2018 seinen ersten TED Talk hatte, auf dem Weg zu unserem...

Chatbots zur Abo-Beratung

Chatbots führen User zum passenden Abonnement! Du bist Anbieter eines Freemium Modells? Eure Webseiten-Besucher verlassen die Page, weil sie nicht wissen, welches Abo das passende ist? Eure...

Vom LinkedIn-Post in den Chatbot und zum Lead

Chatbots sollten langfristig nicht als losgelösten Marketing- oder Kommunikationskanal eingesetzt werden, sondern in die gesamte Customer Journey integriert werden. Wie werden Chatbots in die Customer...

Chatbot anstatt Pop-up

Chatbots müssen nicht immer intelligent sein. Chatbots können auch ganz einfach anstatt eines Pop-ups eingesetzt werden. Diese Art von Bots ist nicht intelligent. Aber...

Chatbot und Livechat in Einem

Ist es möglich einen Chatbot mit einem Livechat zu kombinieren? Ja und die Antwort lautet HYBRID-CHATBOTS.   Was ist ein Hybrid-Chatbot? Ein Hybrid-Chatbot verbindet die Vorteile von Chatbots...

Chatbot Umfrage DACH 2020

Gründe für den (Nicht-) Einsatz von Chatbots Das Wort Chatbots ist immer häufiger zu lesen und immer mehr Leute reden oder schreiben über das Thema....

TED Talk: Intelligent chatbots

Mein TED Talk ist online

Intelligent chatbots Ich war gerade in München zusammen mit Kevin Kuhn, der übrigens in 2018 seinen ersten TED Talk hatte, auf dem Weg zu unserem...

Chatbots für Freemium Anbieter

Chatbots zur Abo-Beratung

Chatbots führen User zum passenden Abonnement! Du bist Anbieter eines Freemium Modells? Eure Webseiten-Besucher verlassen die Page, weil sie nicht wissen, welches Abo das passende ist? Eure...

Chatbots entlang der Touchpoints

Vom LinkedIn-Post in den Chatbot und zum Lead

Chatbots sollten langfristig nicht als losgelösten Marketing- oder Kommunikationskanal eingesetzt werden, sondern in die gesamte Customer Journey integriert werden. Wie werden Chatbots in die Customer...

mit chatbots leads generieren

Chatbot anstatt Pop-up

Chatbots müssen nicht immer intelligent sein. Chatbots können auch ganz einfach anstatt eines Pop-ups eingesetzt werden. Diese Art von Bots ist nicht intelligent. Aber...

Chatbot und Livechat

Chatbot und Livechat in Einem

Ist es möglich einen Chatbot mit einem Livechat zu kombinieren? Ja und die Antwort lautet HYBRID-CHATBOTS.   Was ist ein Hybrid-Chatbot? Ein Hybrid-Chatbot verbindet die Vorteile von Chatbots...

Gast-Autorin bei aiaibot

Sophie ist übrigens auch fixe Autorin auf dem Blog von aiaibot.com und veröffentlicht hier ebenfalls regelmässig Beiträge rund um den Einsatz von Chatbots. Einfach unten auf das Bild klicken und schon gehts zum aiaibot-Blog.