
Chatbot Umfrage DACH 2020
Gründe für den (Nicht-) Einsatz von Chatbots Das Wort Chatbots ist immer
Gründe für den (Nicht-) Einsatz von Chatbots Das Wort Chatbots ist immer
Herzliche Einladung zum vierten virtuellen Chatbot Austausch im DACH Raum! Lerne und
Intelligent chatbots Ich war gerade in München zusammen mit Kevin Kuhn, der
Chatbots führen User zum passenden Abonnement! Du bist Anbieter eines Freemium Modells?
Zu Pascal und warum Chatbots zur internen Wissensvermittlung: Pascal Rosenberger ist Mitgründer
Einen Tag lang dreht sich alles rund um Chatbots! Du hast bereits
In der Folge Nummer 9 von Sophies Chatbot Talk geht es um
Chatbots zur Prozessoptmierung In der 8. Folge des Chatbot Talks ist Sylvie
Chatbots sollten langfristig nicht als losgelösten Marketing- oder Kommunikationskanal eingesetzt werden, sondern
Chatbots müssen nicht immer intelligent sein. Chatbots können auch ganz einfach anstatt
Chatbots bei Versicherungen – Podcast mit Florian Nägele von der Helvetia Versicherung
Mit Chatbots neue Leads sammeln Chatbots auf der eigenen Webseite sind eine
Kontakt
Sophie Hundertmark
Eggstrasse 6
8907 Wettswil
Schweiz
Mobil: +41 (0) 78 900 5346
E-Mail: sophie@hundertmark.ch