fbpx

Blog

Blog

Blog

Upcoming events

Conversational Designs vs. Formulare

Ja und Nein. Entscheidend ist der Usecase und die Zielgruppe. Im folgenden werde ich erörtern, wann es meiner Meinung nach Sinn macht einen Chatbot anstelle eines...

Mein individueller Chatbot Workshop

Transparenz ist mir wichtig, daher zeige ich Ihnen im folgenden Artikel auf, wie ein individueller Chatbot Workshop bei mir abläuft und für wen es...

Warum auch KMUs Chatbots nutzen sollten

Chatbots bieten KMUs wertvolle Mehrwerte - starten Sie jetzt!   Ein Chatbot ist ein virtueller Assistent, der die Kommunikation zwischen Mensch und Maschine erleichtert. Schon jetzt haben...

Chatbots für Marketing-Kampagnen

Es gibt viele Gründe, warum Unternehmen einen Chatbot einsetzten. Marketing und Aufmerksamkeit auf das eigene Unternehmen zu bringen ist ein Grund, warum sich Unternehmen für...

Conversational Designs vs. Formulare

Ja und Nein. Entscheidend ist der Usecase und die Zielgruppe. Im folgenden werde ich erörtern, wann es meiner Meinung nach Sinn macht einen Chatbot anstelle eines...

Mein individueller Chatbot Workshop

Transparenz ist mir wichtig, daher zeige ich Ihnen im folgenden Artikel auf, wie ein individueller Chatbot Workshop bei mir abläuft und für wen es...

Warum auch KMUs Chatbots nutzen sollten

Chatbots bieten KMUs wertvolle Mehrwerte - starten Sie jetzt!   Ein Chatbot ist ein virtueller Assistent, der die Kommunikation zwischen Mensch und Maschine erleichtert. Schon jetzt haben...

Chatbots für Marketing-Kampagnen

Es gibt viele Gründe, warum Unternehmen einen Chatbot einsetzten. Marketing und Aufmerksamkeit auf das eigene Unternehmen zu bringen ist ein Grund, warum sich Unternehmen für...

Gast-Autorin bei aiaibot

Sophie ist übrigens auch fixe Autorin auf dem Blog von aiaibot.com und veröffentlicht hier ebenfalls regelmässig Beiträge rund um den Einsatz von Chatbots. Einfach unten auf das Bild klicken und schon gehts zum aiaibot-Blog.