fbpx
Bildschirmfoto 2020-03-23 um 08.42.46

Chatbot Exchange – DIGITAL 06. April 2020 – 15:00 – 16:30 ONLINE

Herzliche Einladung zum ersten virtuellen Chatbot Austausch im DACH Raum!

Lerne und profitiere von den Erfahrungen anderer Chatbot-Enthusiasten und teile dein Wissen rund um Chatbots. Stelle Fragen zu deinen aktuellen Herausforderungen im Chatbot Bereich.

 

1.5 Stunden Austausch rund um das Thema Chatbots

 

Diese digitale Networking-Runde richtet sich vor allem an alle, die bereits erste Erfahrungen mit Chatbots gemacht haben und diese mit anderen (Experten) gern teilen möchten.

In dieser digitalen Runde habt ihr die Chance andere Chatbot-Fans aus dem gesamten DACH Raum virtuell kennen zu lernen und eure Wissen auszutauschen.

 

Ich (Sophie Hundertmark) werde das Meeting hosten und für einen technisch einwandfreien Ablauf sorgen. ABER natürlich lasse ich auch meiner Erfahrungen Im Chatbot-Bereich einfliessen und werde wahrscheinlich auch die eine oder andere Frage an die Runde haben.

 

Lust dabei zu sein?
Dann melde dich doch direkt hier an. Die Plätze sind begrenzt und damit eine hohe No-Show Rate vermieden wird, zahlt jeder eine kleine Eintrittsgebühr (CHF 10) .

 

Ich freue mich auf euch.

Eure Sophie Hundertmark

 

Hier gehts zur Anmeldung.

Buche jetzt deine persönliche Beratung

Du benötigst Unterstützung oder hast Fragen? Dann vereinbare ganz einfach einen Termin mit mir und erhalte eine persönliche Beratung. Ich freue mich auf Dich!

Konzeption & Strategie

Keynotes, Workshops und Fachbeiträge

Chatbots, Voicebots, ChatGPT

WhatsApp Newsletter

ChatBot & AI News

Erhalte die neuesten News & Updates zu ChatGPT, Chatbots, LLMs, Voicebots und mehr! Trete meiner WhatsApp-Gruppe bei und bleibe immer auf dem Laufenden.

Aktuelle News zu ChatGPT, Chatbots, LLMs, Voicebots

Keine wichtigen News & Ankündigungen verpassen

Individuell aufbereitete Tipps & News von Sophie

Weitere Beiträge

Generative AI Trend Report 2024

Generative AI Trend Report 2024

Ende November 2022 wurde der bekannte Chatbot ChatGPT von dem amerikanischem Konzern OpenAI veröffentlicht. ChatGPT nutzt die Methoden der Generative AI. Grundsätzlich sind die Methoden

Weiterlesen »