fbpx

Chatbot Optimierung

Mautic Tags

Chatbot Optimierung

Chatbot verbesserungen

Chatbot Optimierung

Chatbot-Anamnese – Analyse und Optimierung eures bestehenden Chatbots

Ihr habt bereits einen Chatbot, aber der gewünschte Erfolg ist noch ausgeblieben und die definierten Ziele sind nicht erreicht?

Dann gebt euren Chatbot zu uns in die Chatbot-Anamnese

Wir befragen und durchleuchten euren Chatbot auf Herz und Nieren und erstellen anschliessend eine schriftliche Diagnose inkl. Heilungsplan.

Zur konzeptionellen Gestaltung von Chatbots gibt es nicht die eine Lösung. Jeder Chatbot muss individuell an Zielgruppe und Unternehmen angepasst werden.
Als erfahrene Chatbot-Berater/innen kennen wir die Massnahmen und Methoden zur Erreichung der maximalen User Experience. Wir helfen euch eure Ziele zu erreichen und den Erfolg des Chatbots zu steigern.

Und so gehts:

1. Ihr gebt euren Chatbot zu uns zur Anamnese.
2. Ihr beantwortet uns ein paar wenige Fragen zu eurem Unternehmen, eurer Zielgruppe und den Chatbot-Zielen.
3. Wir testen euren Chatbot mit Fokus auf eure Ziele und Zielgruppe.
4. Ihr erhaltet von uns einen Diagnose-Bericht inkl. Handlungsanweisungen zur Heilung.
5. Optional: Abschlussbericht nach Abschluss der Heilungsphase.

Dieser Prozess dauert je nach Chatbot 7 – 30 Tage.

Folgende 2 Optionen bieten wir euch an:

Anamnese Small

  • Eignet sich vor allem für einfache Chatbots
  • Nicht geeignet für Chatbots mit NLP und Intents
  • Schriftliche Dokumentation inkl. 30 min. Call
  • Kurze Dokumentation der Handlungsanweisungen zur Optimierung des Chatbots

CHF 300

Anamnese Enterprise

  • Eignet sich für komplexe Chatbot Usecases
  • Für Chatbots mit NLP und Intents
  • Schriftliche Dokumentation inkl. 60 min. Call
  • Ausführliche Dokumentation der Handlungsanweisungen zur Optimierung des Chatbots inkl. 60min. Call
  • Zweiter Test zur User Experience nach Anpassungen inkl. 30 min. Call

CHF 3000

Fühlt ihr euch angesprochen?

Dann schreibt uns jetzt direkt eine unverbindliche E-Mail, ruft uns an oder wählt einen unverbindlichen Beratungstermin aus unserem Kalender.
Wir freuen uns auf eure Fragen, euer Projekt und euren Chatbot!

E-Mail: sophie@hundertmark.ch

Telefon: +41 (0) 78 900 5346

Chatbot-Anamnese – Analyse und Optimierung eures bestehenden Chatbots

Ihr habt bereits einen Chatbot, aber der gewünschte Erfolg ist noch ausgeblieben und die definierten Ziele sind nicht erreicht?

Dann gebt euren Chatbot zu uns in die Chatbot-Anamnese

Wir befragen und durchleuchten euren Chatbot auf Herz und Nieren und erstellen anschliessend eine schriftliche Diagnose inkl. Heilungsplan.

Zur konzeptionellen Gestaltung von Chatbots gibt es nicht die eine Lösung. Jeder Chatbot muss individuell an Zielgruppe und Unternehmen angepasst werden.
Als erfahrene Chatbot-Berater/innen kennen wir die Massnahmen und Methoden zur Erreichung der maximalen User Experience. Wir helfen euch eure Ziele zu erreichen und den Erfolg des Chatbots zu steigern.

Und so gehts:

1. Ihr gebt euren Chatbot zu uns zur Anamnese.
2. Ihr beantwortet uns ein paar wenige Fragen zu eurem Unternehmen, eurer Zielgruppe und den Chatbot-Zielen.
3. Wir testen euren Chatbot mit Fokus auf eure Ziele und Zielgruppe.
4. Ihr erhaltet von uns einen Diagnose-Bericht inkl. Handlungsanweisungen zur Heilung.
5. Optional: Abschlussbericht nach Abschluss der Heilungsphase.

Dieser Prozess dauert je nach Chatbot 7 – 30 Tage.

Folgende 2 Optionen bieten wir euch an:

Anamnese Small

  • Eignet sich vor allem für einfache Chatbots
  • Nicht geeignet für Chatbots mit NLP und Intents
  • Schriftliche Dokumentation inkl. 30min. Call
  • Kurze Dokumentation der Handlungsanweisungen zur Optimierung des Chatbots

CHF 300

Anamnese Enterprise

  • Eignet sich für komplexe Chatbot Usecases
  • Für Chatbots mit NLP und Intents
  • Schriftliche Dokumentation inkl. 60 min. Call
  • Ausführliche Dokumentation der Handlungsanweisungen zur Optimierung des Chatbots inkl. 60min. Call
  • Zweiter Test zur User Experience nach Anpassungen inkl. 30min. Call

CHF 3000

Fühlt ihr euch angesprochen?

Dann schreibt uns jetzt direkt eine unverbindliche E-Mail, ruft uns an oder wählt einen unverbindlichen Beratungstermin aus unserem Kalender.
Wir freuen uns auf eure Fragen, euer Projekt und euren Chatbot!

E-Mail: sophie@hundertmark.ch

Telefon: +41 (0) 78 900 5346