fbpx
austin-distel-VCFxt2yT1eQ-unsplash

Lunch-Webinar „Chatbots für häufige Fragen“
19. März 2020 12:00 – 13:00

Chatbots zur Beantwortung der häufigsten Fragen.

Die neue Situation führt bei der Bevölkerung, bei euren Kunden und bei unseren Mitarbeitern zu vielen neuen und wiederholenden Fragen. Ein optimaler Chatbot-Usecase.

 

In diesem Lunch-Webinar erfahrt ihr, für welche Art von Fragen, ein Chatbot Sinn macht und wie ihr einen solchen einfachen Chatbot schnell umsetzen könnt.

 

Hier die gesamte Workshop-Agenda:

12:00 – Begrüssung und Einführung in das Thema Chatbots

12:10 – Wann macht ein Chatbot eigentlich Sinn?

12:20 – Wie könnt ihr einen einfachen Chatbot schnell umsetzten?

Hier hole ich das Team von aiaibot dazu. Sie werden ihre Schweizer Chatbot-Lösung zeigen. Das Tool eignet sich ideal für einfache Chatbots für wiederholende Fragen.

 

12:30 – Hands-On: Jeder startet sein erstes Chatbot-Projekt, während wir Chatbot Experten (Sophie, Samuel und Nando) euch via Videochat zur Verfügung stehen.

13:00 – Ende

 

Das Webinar wird Online durchgeführt.

Teilnehmer bekommen kurz vor dem Start die Einwahl-Daten zugeschickt.

 

Ich führe dieses Webinar gratis durch. Die aktuelle Situation bringt uns alle in eine Ausnahme-Situation, bei der jeder von uns gefordert ist mit seinen Stärken zu unterstützen und gleichzeitig auch mal die Hilfe anderer anzunehmen!

 

Ich freue mich sehr auf euch!

Eure Sophie Hundertmark

 

P.S.: Es gibt nur 10 Plätze, so kann ich garantieren, dass ich auf eure „Wünsche“ individuell eingehen kann.[porto_buttons btn_title=“Hier gehts zur Anmeldung“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Feventfrog.ch%2Fde%2Fp%2Fkurse-seminare%2Fcomputer-edv%2Fwebinar-chatbots-zur-beantwortung-der-haeufigsten-fragen-6645282948562055573.html||target:%20_blank|“ btn_title_color=“#ffffff“ btn_bg_color=“#c94223″ btn_bg_color_hover=“#2c2c2c“ el_class=“eventb“]