fbpx

Sophies Buch Launch-Party
26. November 2020 17:30

Sophies Buch Launch-Party
26. November 2020 17:30

Statt Party zum 30. feiere ich meinen Buch-Launch mit euch!

Dank Covid-19 ist mein 30. Geburtstag dieses Jahr leider mitten in den Lock-Down gefallen. Ein Grund mehr den Launch meines ersten (und vielleicht einzigen) Buches zu feiern.

Am 26. November möchte ich mit euch allen auf mein Buch “Digitale Freunde” anstossen.

Das Buch handelt – wie erwartet – von Chatbots. Ich zeige in dem Buch auf, was Chatbots können und wozu ihr sie einsetzen könnt. Der Hauptfokus des Buches liegt dann auf der Konzept-Erstellung von Chatbots.

 

Los gehts um 17:30 mit einem Inspirations-Talk von mir selbst.

 

Anschliessend haben alle Gäste genug Zeit sich bei Drinks und Snacks einen eigenen Eindruck von meinem Buch zu machen oder sich mit anderen interessanten Gästen auszutauschen.

Der ganze Abend wird musikalisch von Nicole Johänntgen begleitet.

 

Ich werde auch eine begrenzte Anzahl an Gratis-Exemplaren verteilen – was ihr machen müsst, um eins zu bekommen, erfahrt ihr erst, wenn ihr euch angemeldet habt (bitte Formular unten nutzen).

 

Wir treffen uns im grossen und neuem Event-Space von memox Reitergasse 9, 8004 Zürich. (5 Fussminuten vom Zürich HB entfernt). Der Raum ist gross genug, sodass der nötige 1.5-Meter-Abstand zu jeder Zeit eingehalten werden kann.

 

Ich freue mich auf euch.

Eure Sophie Hundertmark

Mautic Tags

* Bezahlung via Paypal.
Für Zahlungen via Rechnung bitte eine E-Mail an sophie@hundertmark.ch schicken.

Musikalisch wird der gesamte Abend von Nicole Johänntgen und ihrem Saxophon begleitet.

Und ich freue mich über tolle Medienpartner!

Share this post